Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe

Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe
Bewegen Sie die Maus über das Bild
für eine Lupenansicht,
klicken Sie für ein großes Bild.
Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe Lagenlook Chasuble Bolero Lederoptik taupe
  In den Warenkorb 
Brandneuer Fashion Lederlook für die Frühjahrsaison ...

Das ist doch mal eine wunderbare Mischung aus schlicht und elegant! Das Chasuble unserer neuen Kollektion besticht durch seine Einfachheit ebenso wie durch seine Raffinesse! ärmellos schlicht und mit seitlichen Taschen. Der LagenlookLagenlook Bolero wird offen getragen ist das der reine Hingucker!
Zum Hingucker wird er durch die tollen langen Zipfel vorne, die einen wunderschön eleganten und fließenden Fall ermöglichen. Ein Chasuble Bolero der sich wunderbar mit anderen Modellen aus unserer Kollektion tragen lässt. Durch seinen fließenden Fall ist er nicht nur angenehm zu tragen, hier wird optisch auch das ein oder andere Pfündchen weggezaubert und die Figur vorteilhaft präsentiert. Außerdem: Tolle Mode in Lederoptik!

Kreieren Sie Ihren persönlichen LagenlookLagenlook diesmal doch in Lederoptik! Ein toller, geschmeidiger, seidig-glänzender, leicht patinierter Stoff macht es möglich. Da schaut man gerne noch mal genauer hin! Optimale Paßform durch hochelastische Qualität. Weich fließende Stretchqualität - sehr dehnbar und absolut pflegeleicht.


Material: 96% Polyester - 4% Elasthan

Bitte beachten Sie die Maßangaben ( Maßangaben einfache Breite in cm )

Maßtabelle

Bitte beachten Sie das Bild mit der roten Masstabelle!